Drei Wahrheiten über Männer

Männer sind eigentlich dafür bekannt, dass sie hin und wieder die kleine Notlüge verwenden. Doch es gibt auch drei Wahrheiten über Männer, welche eine Beziehung retten könnten.

Die erste Wahrheit über Männer ist, dass ein Kompliment wie ein Geschenk ist. Das Kompliment sollte man als Frau annehmen und nicht einfach zurückweisen. Nur dann fühlen sich die Männer auch zufrieden und wissen, dass die Frau dieses Kompliment zu schätzen weiß. Es werden nur Komplimente an die Frau weitergegeben, wenn der Mann zeigen möchte, dass er viel Zuneigung empfindet. Eine weitere Wahrheit über den Mann ist, dass er sich darüber ärgert, wenn die Frau ein falsches Verhalten zeigt. So versuchen Männer ihre Frauen zu Hause glücklich zu machen und sie bekommt es nicht einmal mit. Zudem muss er sich ständig Vorwürfe anhören und schnell kann das ein Beziehungskiller sein, denn der Mann denkt dann, dass man ihr nichts recht machen kann. Aus diesem Grund ist es wichtig zu wissen, dass Männer ein falsches Verhalten nicht akzeptieren und auch Entgegenkommen von der Frau erwarten. Die dritte Wahrheit über ihn ist, dass er keine Gedanken lesen kann. Das bedeutet, dass er die Bedeutung hinter den weiblichen Aussagen nur schwer erkennt. Konkrete Aussagen sind bei einem Mann angebrachter, denn sie denken praktischer.

Die kleinen Tipps lassen sich in jeder Beziehung beachten und somit kann jede Beziehung ein wenig unterstützt und sogar gerettet werden.