Ex zurück gewinnen mit Motivado Coaching

Jeder macht in seinem Leben früher oder später die Erfahrung, dass Beziehungen nicht ewig halten. Manche dieser Erfahrungen sind zu lange her, um sich richtig daran erinnern zu können oder man war selbst derjenige, der die Beziehung beendet hat. Aber es gibt auch Trennungen, die überraschend kommen und sehr schmerzhaft sind.

Plötzlich ist der geliebte Partner nicht mehr ein Teil unseres Lebens und es fällt uns schwer, uns in unserem Alltag zu orientieren. Denn im Grunde wünschen wir uns in jeder Sekunde, dass unser Ex-Partner zu uns zurück kommt. Aber wie schaffen wir es, unseren Ex-Partner zurückzuerobern? Welche großen Fehler sollten wir vermeiden, um unsere Chancen nicht sofort zu verspielen? Und mit welchem Verhalten machen wir uns nachhaltig interessant?

Diese Fragen beantwortet Emanuel Albert (38), Beziehungs-Coach beim neuartigen Online-Coaching Portal Motivado.de, durch das er nun seine jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich einer großen Zahl von Menschen zugänglich machen kann.

Wie funktioniert Motivado?

Wer sich bei Motivado anmeldet, um seinen Ex-Partner zurückzuerobern, bekommt mittels personalisierter Video-Coachings eine Strategie zur Rückeroberung an die Hand. Schritt für Schritt leitet das Programm durch die verschiedenen Phasen der Rückeroberung: wie wird man wieder attraktiv für den Ex-Partner? Wie nimmt man am besten wieder Kontakt zum Ex-Partner auf? Wie reagiert man auf ungeplante oder geplante Treffen?

Das alles leistet Motivado.de in sehr anschaulicher Art und Weise, zu einem Preis der für jeden erschwinglich ist.

2 Gedanken zu „Ex zurück gewinnen mit Motivado Coaching

  1. Carola Höhnle

    Ich bin seit sechs Monaten von meinem Partner getrennt, wir waren fünf Jahre zusammen. Wir hatten Schwierigkeiten in der Beziehung, sei es damals mit seiner Ex, dann hatten wir ein Lokal, was nur mit Stress und Sorgen verbunden war. Auch lebten wir fünf Jahre in verschiedenen Orten. Ich wünsche mir meinen Ex zurück, und ich weis, dass er sich nach anderen Frauen umsieht. Damals sagte er, wir passen so gut zueinander und wollte mich heiraten, und als das Aus kam, sagte er, wir passen nicht zusammen, es gibt keine Vergangenheit mehr, nur eine Zukunft ohne mich.
    Ab und an sehen wir uns als noch, wegen Sachen oder telefonieren auch als mal, aber nur wenn es um irgendwas geht. Auf der anderen Seite sagte er, er hätte mich sehr lieb als Freund.
    Liebe Grüße
    Carola

    Antworten
  2. giuseppina

    grösse gesprech
    grösse pläne
    nach drei monate mit mail schluss gemacht
    distantiert ob ich luft were
    will freunde bleiben
    will mit seine familie….
    bin am leiden wi eine hund
    wöllte sogar keine gesprach darüber
    und offt ist aggressiv
    wi kann ich die schöne zeit vergessen und ihm hassen?
    damit ich meine ruhe finden?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>